Greta Senftinger wurde mit Urkunden für den 3. Platz im 3 Rundenlauf, 6. Platz im Sprintzweikampf und von einem 7. Platz im Standweitsprung der Klasse W8 ausgezeichnet.

Nala Häuser überzeugte ebenfalls in der Altersklasse W 8 mit einem 2. Platz im 3 Rundenlauf, Rang 4 im Sprintzweikampf und Rang 6 beim Standweitsprung. Die erst 6-Jährige Anni Dietrich platzierte sich als 9. Im Sprintzweikampf.

Zweite im Rundenlauf und jeweils 3. im Standweitsprung und Sprintzweikampf wurde Lena Traut bei den 9-jährigen Mädchen.

Ebenfalls 3 Platzierungen unter den besten 10 holte Luise Vogt. Standweitsprung Platz 4, Sprintzweikampf Platz 8 und Rundenlauf Rang 9.

Insgesamt 14 Staffeln a`6 Kindern wurden von der Starterin ins Biathlonrennen geschickt. Hier musste eine Hindernisbahn durchlaufen werden und ein Zielwerfen stand auf dem Programm.

Michel Bender, Lena Trautz, Quinn Hannig, Ben Richter, Luise Vogt und Alexander Wille bildeten das siegreiche LGLO-Sextett, das die Strecke in 2:39,86 Minuten zurücklegte.

Das zweite Langgönser Team mit Philian Friedrich, Nala Emilia Häuser, Julius Wendel, Greta Senftiger, Anni Dietrich und Tibet Gökcen konnte sich nach 3:00,28 Minuten noch als gute 9. platzieren.