Der letztjährige 2000 m Hessenmeister, Jannis Bender lief in der Altersklasse M 13 einen deutlichen Sieg heraus und bewältigte die 1,6 km in 5:44 Minuten.

Viviana Panhans belegte als schnellste heimische Starterin, in der Altersklasse W12 nach 4:49 m über 1245 m den 2. Platz. Eine Sekunde dahinter folgte Josephine Boller auf dem Bronzerang.

Platz 3 ging in der Altersklasse W13 an Sophia Hilker.

Mit Platzziffer 13 gelang auch den U14 Mädchen der Mannschaftssieg.

Max Dietrich holte sich über 1245 m die Vizemeisterschaft in der Altersklasse M11.

Seine Teamgefährte Nino Sammassimo konnte sich bei den M10er Buben den Titel holen. In der Besetzung Dietrich, Sammassimo und Nils Boller gelang auch der Mannschaftssieg. Leo Bangel belegt noch Rang 4.

Über die gleiche Distanz gab es in der Altersklasse W 11 einen Langgönser Doppelerfolg durch Ylva Wedel und Lucie Brachtel, die 5:13 bzw. 4:14 Minuten benötigte.

Als Gesamteinlaufdritte holte sich Paula Klein die Meisterschaft bei den 10-jährigen Mädchen. In der Besetzung Wedel, Brachtel, Klein konnten auch die U12er Mädchen den Mannschaftstitel holen.

In der Altersklasse W9 gingen die Plätze 2-4 alle an die LGLO durch Lena Trautz, Luise Vogt, Nala Häuser und Greta Senftinger.

Anni Dietrich und Leni Mühlich platzierten sich bei den Mädchen U8 als 2. und 4.

 

Trautz, Vogt und Häuser gewannen die Teamwertung während Langgöns 2 mit Senftinger, Dietrich und Mülich hinter Wetzlar Rang 3 belegten.,

Schnellster bei den Buben M8 war Michel Bender. Philian Friedrich und Tibet Gökren belegten beim Jahrgang 2015 die Plätze 2 und 4.

In der Teamwertung ging Silber an Bender, Friedrich und Gökren.

Langgöns II mit Julius Wendel, Alexander Wille und Jari Textor durften sich über eine Urkunde für den 4. Rang freuen.