Die Brüder Lenny Toni und Michel Bender holten sich die Meisterschaften in den Altersklassen M9 und M8. Beide profitierten von ihren guten Würfen mit dem 80 Gramm Schlagball. Lenny landete seinen weitesten Versuch bei Schlagball 28,50 m, während der um zwei Jahre jüngere Michel es auf 26,00 m brachte. Nino Sammassimo war mit 8,77 Sekunden der mit Abstand schnellste Sprinter.

In der Endabrechnung stand in der Ergebnislist der M9 1. Lenny Toni Bender 752, Punkte, 2. Nini Sammassimo 713 Punkte.

In der Altersklasse M 1. Michel Bender mit 699 Punkte. Zur Siegermannschaft der männlichen Kinder U10 gehörten noch Ben Horn und Magnus Bogner die es insgesamt auf 3039 Punkte brachten. Die 2. Langgönser Mannschaft mit Tibet Gökren, Philian Friedrich, Lukas Schäfer, Alexander Wille und Bela Köhler durften sich noch über eine Urkunde für den 5. Platz freuen.

Bronze gab es für Lena Traut bei den Mädchen des Jahrgangs 2015 mit 736 Punkten. Luise Vogt folgte auf Rang 5. Sie hatte in den drei Disziplinen 688 Punkte gesammelt. Eifrigste Punktesammlerin für ihr Team in der Klasse W 9 war Lilly Landgraf mit 703 Punkten.

In der Besetzung Lena Trautz, Lilly Landgraf, Luise Vogt, Paula Klein und Greta Senftinger hatte das Team aus dem Kleebachtal 3098 Punkte auf dem Konto und durfte sich über Bronze freuen.

Weiter am Start waren Nala Häuser, Leni Mülich