Auch in der Altersklasse WU14 kam die Startgemeinschaft zu 3 Titelgewinnen.

Die 4 x 1 Runde Staffel holte sich in der Besetzung Lucy Biermann, Carlotta Werum, Laurena Schilling und Josephine Boller die Kreismeisterschaft. Einzelsiege gab es mit übersprungenen 1,25 m im Hochsprung für Carlotta Werum und 7,43 m für Lucy Biermann im Kugelstoßen

Sowohl Sofia Rieß als auch Neuzugang Celina Glienke schaffen in der Altersklasse W13 den Sprung ins 50 m Finale. Sofia holte sich nach 7,64 Sekunden ihre erste Meisterschaft. Celina benötigte als Fünfte 8,17 Sekunden. Beim ersten Versuch über die 600 m Mittelstrecke belegte da Duo die Plätze 2 und 3.

Vizemeisterschaften gab es noch für Carlotta Werum im Kugelstoßen und Sofia Rieß im 600 m Lauf

Gerade in den jüngsten Mädchenklassen W11 und W10 wussten die heimischen Kinder zu überzeugen. Der Sieg mit der 4 x 1 Rundes Staffel ging in der Besetzung Viviana Panhans, Lucie Brachtel, Emma Heußner und Lilly Delz mit über 6 Sekunden Vorsprung ins Kleebachtal. Laurena Schilling, Josephine Boller und Viviana Panhans überquerten im 50 m Sprint die Ziellinie als 2., 4. und 6.

Viviana Panhans holte sich die Vizemeisterschaft im 600 m Lauf.

Finja Schnorr, die an diesem Tag für die Betretung beim Hochsprung zuständig war, konnte 7 Medaillenränge verzeichnen. In der Altersklasse W 11 floppte Josephine Boller über 1,19 m, ihre Cousine Laurena Schilling holte sich mit übersprungenen 1,16 m die Vizemeisterschaft, während 1,13 m für Viviana Panhans der Bronzerang heraussprang. Auch Maja Körber durfte mit übersprungenen 1,00 m als 5. noch sehr zufrieden sein.

Ganz eng ging es im 50 m Sprintfinale der Altersklasse W10 zu. Gleich drei LGLO-Mädchen hatten sich hierfür qualifiziert. Lilly Delz holte sich dank ihrem hervorragenden Start nach 8,55 Sekunden den Sieg. Emma Heußner wurde 4/100 dahinter Dritte und für Lucie Brachtel, als 5. blieb die Uhr nach 8,94 Sekunden stehen.

Schnellste heimische Läuferin über 600 m war Emma Heußner, die nach 2:28,58 Minuten als Lichtschranke auslöste. Ganz eng ging es beim Hochsprung dieser Altersklasse zu. Die Siegerin übersprang 1,05 m während die Plätze 2-6 alle 1,00 m übersprungen hatten. Hier wurde Lilly Delz als 6. gelistet