Luisa Rudersdorf versuchte sich bei der Jugend U18 auf der 200 m Hallenrunde.

Für die Langgönserin blieb die Uhr nach 29,75 Sekunden stehen, was für den 7. Platz reichte.

Isabelle Obschil vertrat die schwarz-weißen Farben auf der 400 m Distanz. In einem mutigen Rennen bei den Frauen, löste sie die Lichtschranke nach 65,22 Sekunden als Zweite aus.

Etwas schwierig bereitet sich der Anlauf im Weitsprung für Annika Metz bei den Frauen. Die Gambacherin konnte sich mit 4,53 m als 4. Platzieren.

Am gleichen Tag machte Jonathan Seidel seinen vorläufig letzten Wettkampf für die Startgemeinschaft aus dem Kleebachtal. Beim Königsteiner Indoor-Meeting in Frankfurt legte er die 400 m in 52,33 Sekunden als Gesamtvierter und als Dritter bei den Männern zurück.

Kyra Engel, die ein paar Tage zuvor aus den USA zu einem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt war, startete beim 4. Winterlaufabend in Frankfurt. Über 60 m blieb die Uhr nach 8,24 und 8,23 Sekunden stehen, während sie die 200 m in 26,79 zurücklegte und auf beiden Strecken als Siegerin in der Altersklasse U20 hervor ging.