In der Besetzung Ylva Wedel, Emma Heußner, Lucy Brachtel, Lilly Delz und Lilly Landgraf wurde mit 600 Punkten Vorsprung auch die Teamwertung gewonnen.

 

Rang 4 mit 741 Punkten holte sich Lilly Landgraf bei den Mädchen der Jahrgänge 2014 und jünger Annalu Reuter belegte Rag 7 und der 10 Platz ging mit Luise Vogt ebenfalls an ein Mädchen der LGLO.

Max Dietrich vertrat die schwarz-Weißen Farben in der Altersklasse M 9. Mit 519 Punkten konnte sich der Dornholzhausener als 8. platzieren.

Einen Langgönser Dreifacherfolg feierte die Startgemeinschaft in der Altersklasse M8. Nino Sammasimo gewann mit 664 Punkten seine erste Meisterschaft.

Auf Rang 2 und 3 die Brüder Lenny Toni und Michel Bender mit 624 und 603 Punkten. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass Michel 2 Jahre jünger ist als die Anderen. Nils Boller wurde als 13. gelistet.IMG 0043 Durch die Abwesenheit einiger leistungsstarken Buben musste man in der Mannschaftswertung mit 2834 Punkten am Ende mit dem Silberrang zufrieden sein.