Um ganze 28 Punkte verpasste Lilly Peh die Meisterschaft bei den Kindern W11. Leider fiel der 50 m Sprint mit 9,06 Sekunden etwas schlecht aus, dafür konnten sich die 3,52 m beim Weitsprung sehen lassen und beim Ballwerfen brachte sie die mit Abstand größte Weite.

Überraschen stark zeigte sich Sophia Hilker, die nur beim Ballwerfen etwas schwächelte. Die Niederkleenerin platzierte sich mit 924 Punkten als 6. und Felia Reuter war mit 881 Punkten auf Platz 8 zu finden.

Auf 850 Punkte brachte es Viviana Panhans als 5. Bei den 10-jährigen Mädchen. Ganz beachtlich schlug sich auch Lenie Schindel bei ihrem Stadionwettkampf. Sie sammelte 783 Zähler auf ihrem Kontound wurde Achte.

Hinter dem TV Wetzlar holten die LG LO Mädchen die Vizemeisterschaft in der Teamwertung.

Bei den Buben in der Altersklasse M 8 hatten wir zwei Pechvögel. Lenny Toni Bender musste sich im Kampf um die Kreismeisterschaft um ganze 2 Punkte geschlagen geben. Der andere war Nino Samiassimo, der sowohl den Sprint als auch den Weitsprung für sich entscheiden konnte, aber beim Ballwerfen seine gute Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen verspielte. Im Sprint rannte Nino mit 9,52 Sek. vor Lenny (9,76) die schnellste Zeit. Auch beim Weitsprung war Nino mit 2,97 m der Beste. 24,00 m beim Ballwerfen gegen über 25,00 m von Manuel Wanke (TSF Heuchelheim) waren dann für den Sieg entscheidend. Überragend auch der 6-jährige Michel Bender der den 80 Gramm schweren Schlagball auf 23,50 m schleuderte.

In der Endabrechnung sah es dann so aus. 2. Lenny Toni, 4. Nino Samiassimo 563 Punkte, 7. Michel Bender 499 Punkte, 16. Nils Boller (372) und 17. Ben Horn (324)

In der Altersklasse M9 vertrat nur Max Dietrich die Startgemeinschaft aus dem Kleebachtal. Max hatte als 9. 956 Punkte auf seinem Konto gesammelt.

In der Mannschaftswertung in der Besetzung L. Bender, N. Samiassimo, M. Bender, M. Dietrich und N. Boller, reichten 2492 Punkte für en 4. Platz

Jannis Bender vertrat als einziger 11-jähiger den TSV Langgöns und holte sich mit 1009 Punkten die Vizemeisterschaft. Er knackte als Einziger beim Ballwerfen die 40 m Marke, dafür verlor er wichtige Punkte beim Weitsprung