Annika Metz startet in diesem Jahr erstmals bei den Frauen. Im 60 m Vorlauf verpasse sie als 7. In 8,88 Sekunden knapp das Finale. Im zahlenmäßig schwach besetzten Teilnehmerfeld im Weitsprung reichten 4,57 m zu Bronze.

Finja Schnorr qualifizierte sich als Zweite ihres Vorlaufes in 8,73 Sekund für das 60 m Finale. Hier war der Start nicht ganz so gut und sie überlief die Ziellinie nach 8,79 Sekunden als 5.

Über die Hallenrunde benötigte die Oberkleenerin als Dritte 29,09 Sekunden. Ihren ersten Wettkampf für die Startgemeinschaft bestritt Josephine Brandl. Im Kugelstoßen konnte sie sich mit 9,39 m auf dem Bronzerang platzieren. Der erste Sprint auf der Hallenrunde fiel zwar noch etwas schwer, doch mit dem 8. Platz über 200 m in 31,11 Sekunden konnte sie auch noch ganz zufrieden sein.

Nach gerade überstandener Erkältung konnte sich Kirstin Schuster nach 2:35,76 Minuten die Meisterschaft im 800 m Lauf bei der Jugend u18 ergattern.

In den Schülerinnenklassen U16 hatten die LG Verantwortlichen zwei Mädchen der Altersklasse W13 gemeldet. Marie Mitori war bei ihrem ersten Hallenwettkampf sehr aufgeregt. Mit 8,93 Sekunden im 60 m Vorlauf konnte sich die Niederkleenerin gerade noch fürs B-Finale qualifizieren. Hier lief es dann schon etwas besser und sie platzierte sich aus beiden Läufen nach 8,85 Sekunden als Gesamtachte.

Zusammen mit ihrer Teamgefährtin Sofia Schnorr bestritt Maria auch noch den 800 m Lauf. Maria machte noch einen Lauf bei dem man merkte, dass sie total unerfahren ist. Erst in der letzten Runde spielte sie ihre Schnelligkeit aus und lief in ihrem Zeitlauf in 2:50,41 Minuten noch auf den 4. Rang. Sofia bekam in ihrem Lauf etwas Beschwerden mit dem Knie, schaffte sich in 2:49,92 Minuten noch ins Ziel und belegte in der Gesamtwertung noch Rang 6 während sich Marie in der Ergebnisse auf Rang 8 unter 19 Starterinnen wieder fand.

Nur zwei männliche Teilnehmer konnte die Startgemeinschaft an den Start schicken.

Jonathan Seidel holte sich in 7,84 Sekunden die Vizemeisterschaft in 60 m Sprint.

Über die Hallenrunde musst großgewachsene in der zweiten Kurve verletzt aufgeben.

Tobias Schuster holte sich seine erste Meisterschaft bei den Männern über 800 m.

Der Schützling von Klaus Sommerlad benötigte 2:05,64 Minuten für die 4 Hallenrunden.