In bester Form präsentierte sich Kyra Engel. Die Kurzsprinterin stellte nach 12,82 Sekunden als 2. des Vorlaufes eine Saisonbestmarke auf und steigerte sich als Siegerin des Finales auf 12,74 Sekunden.

Auch das 200 m Finale konnte Kyra mit neuem Hausrekord von 26,09 Sekunden für sich entscheiden.

Annika Metz wurde über 100 m mit neuem Hausrekord von 14,63 Sekunden 5. Beim Weitsprung hatte die Gambacherin etwas Pech, denn der starke Gegenwind ließ keine guten Leistungen zu. Nur 4,38 Sekunden ergaben Platz 3.

Gleich 3 Läuferinnen konnte die Startgemeinschaft über die 400 m Stadionrunde an den Start schicken. Schnellst war ganz überraschend Mia Scharre ‘die nach 63,92 Sekunden die Altersklasse weibliche Jugend U18 gewann. Celine Eidmann war 34/100 langsamer und belegte Rang 2. Für Isabelle Obschil blieb die Uhr als Zweite bei den Frauen nach 64,09 Sekunde stehen.

In stärkster Form präsentierte sich Tobias Schuster über 1500 m. Die LG Verantwortlichen mit Jonathan Seidel einen Tempomacher eingesetzt.

Vom Start weg setzten sich die Beiden mit einem weiteren Läufer aus Frankfurt vom Teilnehmerfeld ab. Nach 800 m stieg Seidel aus. Schuster konnte das Tempo halten und auf der letzten Runde noch einmal zulegen. Im Ziel blieb die Uhr nach 4:12,04 Minuten stehen.

Inga Lene Schneider löste nach 13,35 Sekunden im 100 m Finale der Frauen als 8. die Lichtschranke aus.

Jonathan Seidel gewann konkurrenzlos den Weitsprung der Männer mit 5,91 m.

In den Sprintdisziplinen blieb mit 12,20 Sekunden als 12. In den Vorläufen hängen. Über die doppelte Distanz wurde der Pohl Gonser nach 24,20 Sekunden 6.

Dann stelle er wie schon als Tempomacher nach 800 m seine Vielseitigkeit unter Beweiß.