01.10.2020

Bürgermeister Reusch ehrt erfolgreiche Leichtathleten

 

Nachdem die Jahreshauptversammlung des TSV Oberkleen wegen Corona kurzfristig abgesagt werden musste und ein weiterer Termin ins Wasser fiel, konnte kürzlich Bürgermeister Marius Reusch, noch vor der zweiten Coronapause, die Ehrungen durch die Gemeinde vornehmen.

Im Rahmen eines Trainings überreichte Das Gemeindeoberhaupt allen, die bei Kreis- und Regionsmeisterschaften erste Plätze belegten ein Präsent durch die Gemeinde.

Alle die bei Landes-, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften Platzierungen unter den besten Drei belegten sollten normal im Rahmen des Dorfgemeinschaftstages ausgezeichnet werden.

Da auch diese Veranstaltung Corona zum Opfer fiel, werden dies Auszeichnungen noch im Rahmen einer anderen Veranstaltung vorgenommen.

Die Erfolgsbilanz der Startgemeinschaft aus Langgöns und Oberkleen sah 2019 so aus.

1 Deutsche Meisterschaft,

1 Hessenmeisterschaft, 2 x Platz 2 bei Landesmeisterschaften,

23 Titel bei Regional- und Bezirksmeisterschaften,

59 Kreismeisterschaften

Insgesamt 213 Plätze auf dem Siegertreppchen bei Meisterschaften

 

IMG 3287 2