Kyra Engel, die 6 Monate in Neuseeland weilte, durfte nach über 8 Monaten ohne Starts, in Mörfelden-Waldorf wieder einmal in den Starblock gehen.

Beim 100 m Vorlauf verpatzte die Butzbacherin den Start total und verpasse als 8. mit 13,27 Sekunden das Finale knapp.

Über die doppelte Strecke sah es schon besser aus. Mit einem besseren Start blieb die Uhr nach 27,25 Sekunden stehen, was Rang 6 ergab.

Beim gut besetzten 1. Königsteiner Burgmeeting wurden schon 6 Starterinnen und Starter aus dem Kleebachtal zugelassen. Erneut wurden aber nur Laufdisziplinen angeboten.

Für die Kurzsprintdisziplinen hatten nur Kyra Engel und Leon Alisch ihre Meldungen abgegeben.

Auf der 100 m Sprintstrecke ließ der starke Gegenwind keine Topzeiten zu. Für Kyra blieb als 8. ihrer Altersklasse, die Uhr nach 13,42 Sekunden stehen. Leon Alisch, der mit einer leichten Verletzung an den Start ging benötigt als 9. bei den Männern 12,01 Sekunden.

Die halbe Stadionrunde legte Kyra bei der Jugend U18 nach 27,30 Sekunden zurück und platzierte sich als 4.

Für Leon blieb die Uhr als 7. nach 24,26 Sekunden stehen.

Den 400 m Hürdenläufer Jonathan Seidel plagte ebenfalls eine Verletzung. Er blieb konkurrenzlos mit 60,44 Sekunden hinter seiner Marke aus Wetzlar zurück.

Fälschlicherweise hatten die LG Verantwortlichen Finja Schnorr, die noch der Altersklasse W14 angehört bei der Jugend U18 gemeldet. Hier hatte die Oberkleenerin als 3. natürlich keine Chance. Sie benötigte 2:45,91 Minuten.

Celine Eidmann vertrat die schwarz-weißen Farben in der Klasse U20. Celine verpasste ihren persönlichen Rekord um 1/100 Sekunde und gewann die Klasse ebenfalls ohne Gegnerinnen.

Der U20 Jugendliche Tobias Schuster musste sich mit richtig starker Konkurrenz bei den Männern über 1500 m herumschlagen. Mit 4:24,96 Sekunden stellte der Hüttenberger einen persönlichen Rekord auf. Was ihn im Zieleinlauf auf Rang 4 bei der Jugend brachte.