Zwei Vizemeisterschaften auf dieser Ebene holten sich die 4 x 400 m Staffel der Frauen mit Anna Schwarz, Kyra Engel, Celine Eidmann und Inga Lene Schneider.

Anna gewann auch Silber über 400 m Hürden.

Auf Regionsebene konnte die Startgemeinschaft 23 Titelgewinne verbuchen, während man bei Kreismeisterschaften insgesamt 59 Plätze auf der obersten Stufe des Siegertreppchens bestiegen werden durften.

Jonathan Seidel hatte eine unterhaltsame Bilderpräsentation zusammengestellt und gab einige Erläuterungen dazu.

Tobias Schuster stellte in Form eines Quiz die Sieger bei diversen Meisterschaften vor.

Danach hatte Isabelle Obschil wieder die ehrenvolle Aufgabe die erfolgreichste Athletin und den erfolgreichsten Athleten mit einem Pokal auszuzeichnen.

Hierbei werden Platzierungspunkte nach höherrangige der Sportfeste und Meisterschaften vergeben.

Finja Schnorr hatte 442 Punkte auf ihrem Konto gesammelt und durfte den Pokal übernehmen

Bei den männlichen Startern durfte Tobias Schuster mit 285 Punkten erstmals diese Auszeichnung entgegennehmen.

Als Zweite platzieren sich Kyra Engel und Jonathan Seidel, während die 3. Plätze an

Sophia Schnorr und Maximilian Benes gingen.

Nach dem offiziellen Teil hatte Jennifer Maedicke einige Spiele vorbereitet, bei denen alle eingebunden waren und sehr viel Spaß hatten.