Es wurden 6 x 50 m mit aus Buben und Mädchen gemischten Staffeln gelaufen. Das erste Sextett mit Ben Stahl, Lilly Peh, Jannis Bender, Sonja Heinbach, Aurelia Schlitt und Lilly Wenzel ließ der Konkurrenz nicht die Spur einer Chance. Die Holzübergaben klappten relativ gut und man war dabei auch noch schnell.

Als die Lichtschranke ausgelöst wurde blieb die Uhr bei 53,29 Sekunden stehen. Eng ging es im Kampf um Silber und Bronze zu. Die Gastgeber hatten mit 59,21 Sekunden gegenüber 59,40 Sekunden Langgöns II knapp die Nase vorn. Für das zweite Langgönser Team gingen Fyn Daszczyk, Moritz Schaaf, Felia Reuter, Lenny Bender, Kyara Brandstetter und Laurie Bender an den Start.

Auch Langgöns III schlug sich nach 63,.51 Sekunden überraschend gut. In diesem Sextett wurden gleich 3 Neulinge eingesetzt. Henry Beppler, Amire Jamal Ali, Niklas Rudersdorf, Liam Peh, Tim Stahl und Max Dietrich durften sich über eine Urkunde für den 5. Platz freuen.