Besonders bei den Mädchen konnte die LG Langgöns-Oberkleen bereits bei den ersten Wettkämpfen dominieren.

In Wetzlar war es dann ähnlich, den gleich drei der Finkernagel-Schützlinge standen ganz oben auf dem Siegerpodest

In der Altersklasse W8. Sofia Schnorr siegte vor Amelie Tischer und Lena Bretthauer. Mit Felicitas Sauerwein, Carlotta Werum

und Charlotte Pothmann waren weitere 3 Mädchen unter den besten 8 zu finden.

In der Altersklasse W 9 konnten sich Chiara Lu Debus und Maja Kolodziej auf den Plätzen 4 und 6 behaupten.

In der Cupwertung der Mädchen des Jahrgangs 2008 brachte es Maja auf 2512 Punkte und durfte eine Urkunde für

den 3. Platz in Empfang nehmen.

Das komplette Siegertreppchen war den Mädchen der Jahrgänge 2009 und jünger in Langgönser Hand.

Lena Bretthauer hatte insgesamt 2336 Punkte auf ihrem Konto gesammelt und durfte den Pokal in Empfang nehmen.

Amelie Tischer, die bei der 2. Veranstaltung in Hermannstein deutlich hinter ihrem Leistungsvermögen blieb, belegte mit

102 Punkten Rückstand den 2. Platz und Felicitas Sauerwein schaffte mit 1999 Punkten ganz überraschend den Sprung

auf den Bronzeplatz. Die 7-jährige Carlotta Werum platzierte sich mit 1861 Punkten noch als 7.

Noch überzeugender fiel die Teamwertung aus. Mit 11618 Punkten hatte man sage und schreibe über 1500 Punkte Vorsprung

vor der LG Wetzlar.

Mit 1587 Punkten belegte Clemens Päßler, bei den Buben in der Altersklasse M8 einen guten 7. Rang.