Beim mit einigen zur deutschen Spitze zählenden Sprintern besetzen Feriensportfest, konnte erim 100 m Lauf der Männer zwar keinen vorderen Rang belegen, doch es gelang das großen Ziel erstmals die 12 Sekunden Marke zu knacken. Mit 11,97 Sekunden belegte er im 50-köpfigen Teilnehmerfeldeinen hintern Mittelfeldplatz.

Mit übersprungen 1,63 m konnte sich Alisch im Hochsprung Rang 2 bei den Männern ergattern.

Für Pfungstadt stand dann das nächste Ziel auf dem Programm. Erstmals sollte beim Weitsprung die 6 Metermarke fallen. Im ersten Anlauf gelang mit einem Sicherheitssprung von 5,74 m eine noch nicht ganz so gute Weite. Es folgte der persönliche Rekord von 6,04 m und 5,92 m. Die weiteren 3 Durchgänge, lagen auch alle über der 6 Metermarke, waren jedoch alle knapp übergetreten.

Jonathan Seidel machte in Wetzlar bei der Jugend U20 Erfahrung mit seinem ersten Fehlstart und wurde über 400 m disqualifiziert.

Dafür hielt er sich in Pfungstadt auf der 800 m Mittelstrecke schadlos und stellte als 5. nach 2:03,14 Minuten einen neuen Hausrekord auf.

Nach längerer Trainings und Wettkampfpause hatte sich Manuel Kretzschmar in Wetzlar vorgenommen beim Speerwerfen der Männer in die Nähe der 55 Meter Marke zu werfen. Dies gelang aber nicht und er musste sich als 3. mit 48,42 Meter zufriedengeben.

Der M35 Senior Jan Sommerlad legte die 400 m Stadionrunde in 54,22 Sekunden zurück und belegte Rang 5.

Die 13-jährige Lisa Heinbach gewann den 800 m Lauf der Altersklasse W 14 in persönlicher Bestzeit von 2:41,94 Minuten.