Im Dreikampf der Kinder W 11 konnten Jule Reinhard und Finja Schnorr gleich zwei Medaillen abgreifen. Jule präsentiere sich in blendender Verfassung und schraubte ihr Dreikampf Bestmarke auf 1204 Zähler. Die Dornholzhausenerin rannte auf der Aschenbahn die 50 m in 8,44 Sekunden, stellte mit 4,00 m einen persönlichen Rekord im Weitsprung auf und brachte mit 33,00 m auch die größte Weite beim Ballwerfen. Überraschend kam für die LG Verantwortlichen der 3. Platz von Finja Schnorr, die es auf 945 Punkte brachte.

Jan Schmitt war einziger männlicher Vertreter bei den Buben U12. In der Altersklasse M10 konnte er sich mit 807 Punkten als guter 7. platzieren.

Bronze gab es für Maja Kolodziej bei den Mädchen der Altersklasse W9. Die Oberkleenerin hatte 818 Punkte auf ihrem Konto gesammelt und dabei mit 3,01 m im Weitsprung ihre beste Einzelleistung zu verzeichnen.

Bereits beim ersten von drei Mehrkampfveranstaltungen in Nauborn konnte der Langgönser Nachwuchs die Altersklasse W 8 bestimmen. Diesmal war es ähnlich, denn gleich 5 Mädchen konnten sich unter den Top-Ten platzieren. Lena Bretthauer durfte diesmal mit 781 Punkten als 1. das Siegertreppchen betreten und die Führung in der Gesamtwertung um den Mehrkampfcup zu übernehmen.

Sophia Schnorr, die in Nauborn gefehlt hatte behauptete sich mit 688 Punkten auf dem Bronzeplatz. Nicht ganz so gut lief s für Amelie Tischer, die in Nauborn gewonnen hatte. Sie platzierte sich mit 651 Punkten als Sechste. Mit 630 bzw. 617 Zählern belegten Charlotte Pothmann und Felicitas Sauerwein die Plätze 8 und 9.

In der Mannschaftswertung konnten sich Maja Kolodziej, Lena Bretthauer, Sophia Schnorr Amelie Tischer und Charlotte Pothmann mit 3568 Punkten den Sieg vor der LG Wetzlar sichern. Die zweite Mannschaft mit Felicitas Sauerwein, Leonie Peh, Sonja Brückel, Charlotta Werum und Sonja Heinbach belegte mit 2732 Punkten noch einen guten 5. Platz.

Clemens Päßler war in der Altersklasse M 8 bester heimischer Starter mit 497 Punkten auf Rang 9.

Auch bei den 800 m Läufen wusste der LGLO Nachwuchs zu überzeugen. Sofia Schnorr holte sich ganz überlegen nach 3:12,19 Minuten den Sieg in der Altersklasse W8. Sonja Heinbach überraschte mit einem guten 10. Platz.

Maja Kolodziej gewann die Altersklasse W 9 nach 3:18,76 Minuten.

Eine Langgönser Doppelsieg gab es bei den 11-jährigen Mädchen. Finja Schnorr knackte mit 2:59,99 Sekunden erstmals die 3 Minutenmarke. Jule Reinhard benötigte als 2. 3:13,70 Minuten.

Jan Schmitt benötigte als 4. der Klasse M10 3:10,63 Minuten.

Für Clemens Päßler ermittelte das Kampfgericht als 5. 3:39,17 Minuten während sich Bastian Ziegenberg in 3:51,39 Minuten als 9. Noch unter den Top-Ten behaupten konnte.