Jonathan Seidel, der für 2. und 3. Plätze bei Landesmeisterschaften im Dreisprung ausgezeichnet wurde

 

nahm auch seine Ehrung durch den Langgönser Bürgermeister Horst Röhrig entgegen.

 

Auch Jennifer Maedicke wurde für ihren 3. Platz im Dreisprung der Frauen ausgezeichnet.

 

Ebenfalls Rang 3 hatte der nicht nur als Trainer, sondern auch noch aktiver Läufer tätige Senior Klaus Sommerlad zu verzeichnen.

 

Er holte Bronze bei den Landesmeisterschaften im 3000 m Lauf der Senioren M65.

 

Manuel Kretzschmar sollte für seine Hessenmeisterschaft und 3 Vizemeisterschaften in den Wurfdisziplinen ausgezeichnet

 

werden, Lavinia Bauer wurde Landesmeisterin im Dreisprung der Jugend U20 und Vizemeisterin bei der Jugend U20.

 

Jan Sommerlad, der bei Landesmeisterschaften 2 Titel auf den Langsprintstrecken in der Altersklasse M35 gewann und

 

bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren M35 Vizemeister im 400 m Hürdenlauf und 3. Im 400 m Lauf wurde,

 

war beruflich bedingt entschuldigt. Seine Ehrung nahm sein Vater Klaus entgegen.

 

Auch die Olympiateilnehmerin Lisa Mayer hatte sich entschuldigt, da sie mit der Nationalstaffel in Holland bei einem

 

internationalen Meeting im Einsatz war.

 

Sie sollte für mehrfache internationale Einsätze sowie Spitzenplatzierungen bei deutschen Meisterschaften geehrt werden.