Jennifer hatte in den 100 m Zeitläufen etwas Pech in dem sie in einen ganz schwachen Lauf eingeteilt

wurde, den sie in 13,13 Sekunden zwar deutlich gewann aber nicht gefordert wurde. In der Endabrechnung

sprang dann der 4. Platz heraus.

Rebecca Balk bestritt ihr erstes 800 m Bahnrennen für die Startgemeinschaft. Nach einer sehr mutigen

Anfangsrunde, musste die Ebersgönserin dann etwas dem hohen Anfangstempo Tribut zollen.

Als Balk die Ziellinie überquerte blieb die Uhr bei recht ordentlichen 2.38,69 Minuten stehen was für den 2. Platz reichte.

Moritz Schmidt blieb im 800 m Lauf der Jugend U20 zwar etwas hinter seinen Möglichkeiten, konnte sich

nach 2:13,23 Minuten trotzdem den Sieg in seiner Altersklasse erlaufen.

Jeweils 2. Plätze belegte Jonathan Seidel im Hochsprung und 400 m Lauf. Die übersprungenen 1,63 m im Hochsprung

zeigten nicht seine Möglichkeiten, während die 54,39 Sekunden über 400 m zu Saisonbeginn schon recht ordentlich ausfielen.

Immer besser in Form kommt Dominik Müller. Der Mittelstreckler legte die 800 m in 2:14,71 Minuten in persönlicher

Bestzeit zurück und holte sich den Sieg in der Altersklasse U18.

Isabelle Obschill bestritt ihren ersten Wettkampf in der Altersklasse U18. Mit 14,22 Sekunden im 100 m Sprint

bzw. 3,75 m beim Weitsprung konnte die Langgönserin noch keine vorderen Plätze belegen.