.

Sprintas Lisa Mayer musste wegen der U20 Gala in Mannheim auf einen Start in

Regensburg verzichtet.

Manuel Kretzschmar hatte sich für das Diskuswerfen der männlichen Jugend U18 qualifiziert. Mit 40,37 m konnte er als 7. zwar ganz zufrieden sein, doch, dass für ihn weitere 5 ungültige Würfe zu Buche standen war nicht so berauschend.

Jennifer Maedicke konnte sich beim Dreisprung der Frauen wieder so langsam

an ihre alte Form herankämpfen. Mit 11,14 m belegte die Langgönserin einen guten 7. Platz und sprang bis auf wenige Zentimeter an ihre Bestmarke heran.

Gar nicht gut lief es bei Anne Schwarz bei der weiblichen Jugend.

Im Dreisprung schied die Hessische U18 Meisterin mit indiskutablen 10,28m bereits nach dem Vorkampf aus.

Auf der 400 m Hürdenstrecke machte sie auf den ersten 300 m ein gutes Rennen, brach dann jedoch mächtig ein und musste sich am Ende mit 70,10 Sekunden nur mit dem 14. Rang begnügen