Als erste Disziplin stand eine Hindernisstaffel auf dem Programm. Hier hatte man,

da nicht alle Kinder eingesetzt werden konnten, noch etwas Startschwierigkeiten und konnte nur den 4. Rang belegen.

Bei den 50 m Sprintläufen wurde für den Langgönser Nachwuchs die schnellste Gesamtzeit ermittelt.

Beim Weitsprung konnten besonders Niklas Theiß und Julian Benner mit Weiten deutlich über bzw. knapp unter der 4 Metermarke überzeugen

Am Ende hatte das LGLO Team ganze 3 Zentimeter Rückstand auf das Siegerteam und schob sich in der Gesamtwertung immer mehr in Richtung Spitze.

Es folgte der Zonenweitwurf mit einem Wurfheuler. Auch hier war Niklas Theiß mit

Würfen die deutlich über den ausgemessenen Zonen lagen wichtigster Punktesammler für sein Team.

Vor der abschließenden 6 x 800 m Staffel lag die LG Langgöns-Oberkleen mit Platzziffer 8 auf der führenden Position. Doch auf dem 2. Platz folgten mit Platzziffer 9 der starke Nachwuchs des TSV Nauborn und die Startgemeinschaft aus Aßlar/Werdorf/Rechtenbach.

LG Übungsleiterin Steffi Teichner-Marwald schickte auf den beiden ersten Positionen die langlauferfahrenen Scharre Zwillinge Mia und Lotte ins Rennen. Die beiden machten einen starken Eindruck und konnten sogar die Buben Paroli bieten. Julian Benner hatte dann die Aufgabe sein Team in Führung zu bringen um dann Lisa Heinbach mit einem beruhigenden Vorsprung auf die nächsten 2 Runden zu schicken. Auch Lisa bringt durch ihre Eltern schon eine gewisse Laufbereitschaft mit. Die junge Espaerin spulte ihr Programm herunter und vergrößerte den Vorsprung noch deutlich. Die U10 Athletin Lotta Fritsch machte ebenfalls ein flottes Rennen und konnte mit 150 m Vorsprung den stärksten Langgönser Nachwuchsläufer ins Rennen schicken, der dann das Ganze sicher nach Hause lief.

In der Ednabrechung hatte das LGLO Team, das mit Luisa Rudersdorf, Lotta Fritsch,

Jil Braun, Jenna Heidler, Nathalie Böhm, Lisa Heinbach, Mia und Lotta Scharre` Niklas Gwehenberger, Julian Benner und Niklas Theis angetreten war 9 Platzierungspunkte auf seinem Konto. Zweiter wurde der TSV Nauborn mit 11 Punkten vor der STG Aßlar/Werdorf/Rechtenbach mit 12 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten der TV Burgsolms, die TG Leun und die 2. Mannschaft der STG Aßlar/Werdorf/Rechtenbach.

Jedes Kind der drei erstplatzierten konnte einen kleinen Pokal in Empfang nehmen.