Der junge Pohl-Gönser knackte mit 5,09 m erstmals die begehrte 5-Metermarke, schaffte aber nicht den Sprung ins Finale der besten Acht. Jonathan Seidel vertrat die schwarz-weißen Farben bei der Jugend U 16. In der Altersklasse M15 holte er sich den Titel im 800 m Lauf in 2:26,62 Minuten.

Beim Weitsprung verpasste er als 5., mit persönlicher Bestweite von 4,98 m, um ganze 2 Zentimeter die begehrte Marke. Auch im Hochsprung flopte der Pohl-Gönser über seinen persönlichen Rekord von 1,55 m und belegte Rang 5.
10,70 Sekunden im 60 m Hürdenlauf reichten für Seidel für den 7. Platz.
Jennifer Maedicke setzte sich bei der weiblichen Jugend im Weitsprung sehr gut in Szene. Mit 5,30 stellte die Langgönserin einen persönlichen Rekord auf und holte sich die Mittelhessenmeisterschaft. In ihrem Sog steigerte sich ihre Teamgefährtin Frederike Rawe als Dritte auf 5,07 m.
Im 50 m Sprintfinale zeigte Maedicke nicht was sie eigentlich kann und überquerte nach 8,33 Sekunden als Vierte die Ziellinie. Rang 5 sprang für sie im 60 m Hürdenlauf nach 9,89 Sekunden heraus.
28,54 Sekunden im 200 m Sprint ergaben ebenfalls Rang 5.
Frederike Rawe durfte sich noch über den 4. Platz im Hochsprung und den 8. Platz mit 9,06 m beim Kugelstoßen freuen. Anna Schwarz und Paula Tischler vertraten die Startgemeinschaft bei der weiblichen Jugend U 16.
Anna holte sich nach ihrer Hessischen Vizemeisterschaft am vergangenen Wochenende die Regionalmeisterschaft im 300 m Lauf in der Altersklasse W 15 in 45,38 Sekunden. Um so erfreulicher war es, dass die noch zur Klasse W 14 gehörende Paula Tischler sich in 46,08 Sekunden die Vizemeisterschaft sicherte. Bronze gab es für Anna mit 4,61 m im Weitsprung und jeweils 5. Plätze im Kugelstoßen mit pers. Bestweite von 8,76 m und im 60 m Hürdenlauf in 10,12 Sekunden. Paula durfte sich noch über zweimal Edelmetall freuen. Die Hüttenbergerin wurde Vizemeisterin mit 9,30 m beim Kugelstoßen und stelle mit 4,87 m einen neuen Hausrekord im Weitsprung auf.