Colin Konow sprintete die 60 m im Vorlauf in persönlichem Rekord von 7,91 Sekunden, scheiterte aber am Weiterkommen.

Die 200 m legte der Oberkleener in 25,80 Sekunden was Rang 11. ergab.

Eine ganz starke Leistung lieferte Tobias Schuster ab. Der Mittel- und Langstreckenspezialist konnte in einem 800 m Rennen sogar seinen Freiluftbestmarke unterbieten und ergatterte sich nach 2:08,91 Minuten den 2. Rang bei der Jugend U18.

Isabelle Obschil vertrat die schwarz-weißen Farben bei der Jugend U20. Die Langgönserin stellten über 200 m in 29,78 Sekunden einen Hausrekord auf und holte sich konkurrenzlos den Sieg.

Beim Kugelstoßen dagegen blieb sie mit 7,48 m als 6. etwas hinter den ihn sie gesetzten Erwartungen zurück.

Auch bei Annika Metz zeigte sich, dass Trainingsfleiß belohnt wird. Die Gambacherin verbesserte sich im Weitsprung der Jugend U18 auf 4,89 m was im 32-köpfigen Teilnehmerfeld für Rang 7 reichte.

Für Lotta Scharrè blieb im 800 m Lauf der WU18 die Uhr nach 2:42,77 Minuten stehen was mit der Urkunde für den 3. Platz belohnt wurde

Ebenfalls Rang 3 belegte Luisa Rudersdorf über die gleiche Distanz. Sie löste die Zeitmessung nach 2:45,36 Minuten aus.

Nicht ganz wie erhofft lief es bei Amelie Bunk. Mit 8,67 Sekunden gewann die für Oberkleen startende Wetzlarerin ihren Vorlauf und qualifizierte sich für die Halbfinalläufe. Hier jedoch reichten 8,70 Sekunden nicht für eine Finalteilnahme.

Beim Weitsprung wurden die Teilnehmerinnen (37) aufgrund des großen Feldes nur 2 Versuche im Vorkampf gewährt. Hier merkte man auch, dass man in Langgöns in den Wintermonaten keine Möglichkeit hat Weitsprung zu trainieren. Mit 4,11 schied sie als 16. aus.

Eine gute Vorstellung lieferte auch die 13-jährige Finja Schnorr über die

4 Hallenrunden ab. Vom Start weg rannte mit Jana Becker (LG Wettenberg), eine der besten deutschen 800 m Läuferinnen der Konkurrenz davon. Finja gestaltete ihr eigenes Rennen, und lag lange Zeit an der 4. Position. Erst im Zielsprint wurde die Oberkleenerin noch überholt. Mit ihren 2:42,67 Sekunden konnte sie mehr als zufrieden sein.