Mit 2621 Zählern distanzierte die Niederkleenerin Marie Keller vom TV Waldgirmes um über 100 Punkte. Der Bronzeplatz ging ebenfalls an die LGLO. Leonie Peh brachte es auf 2299 Punkte. Auch der 5. Platz ging an die Startgemeinschaft aus dem Kleebachtal. Nämlich an Aurelia Schlitt, die 2065 Punkte auf ihrem Konto gesammelt hatte.

Silber und Bronze gab es in der Altersklasse W9 durch Sophia Schnorr und Lena Bretthauer. Die Wetzlarerin Lene Naumann knackte mit 3005 Punkten die begehrte 3000 Punktegrenze. Sophia Schnorr folgte mit 2894 Punkten auf Rang 2 und Lena Bretthauer lag weitere 207 Zähler dahinter auf Platz 3.

In der Teamwertung drehten die Langgönser Mädchen mit 13069 Punkten den Spies um. Wetzlar musste sich mit 54 Zählern weniger als 2. zufriedengeben. Langgöns 2 folgte auf einem guten 5. Platz.

Bei den Buben dagegen sah es etwas schlechter aus. In der Altersklasse M8 fiel der bis dahin Drittplatzierte Clemens Peßler wegen einer Verletzung aus.

Jonah Folchert und Aaron Bittig lagen ebenfalls in aussichtsreicher Position traten aber zum finalen Wettkampf der Altersklasse M9 leider nicht mehr und fielen somit aus der Wertung. Hier durfte sich Bastian Ziegenberg als bester heimischer Starter eine Urkunde für Rang 7 in Empfang nehmen.

Da bei den Buben die Starterfelder bei den drei Veranstaltungen nicht so groß waren sprang auch hier noch der. 3. Platz für die LGLO heraus