In der Altersklasse W15 vertraten die Scharrè Zwillinge Mia und Lotta die schwarz-weißen Farben. Im 50 m Sprint holte sich Mia in 7,93 Sekunden die Vizemeisterschaft während Lotta nach 8,03 Sekunden die Zeitmessung als 4. durchlief. Im 5 Rundenlauf sicherte sich das Duo Gold und Silber. Diesmal hatte Lotta nach 2:09,44 knapp die Nase vorn, während für ihre Schwester die Uhr nach 2:10,09 Minuten stehen blieb. Beim Kugelstoßen, das nicht ganz so ihr Ding ist, wurden 5,86 m (Lotta) und 4,89 m (Mia) für die Vollnkirchenerinnen als 2. Und 3. gemessen.

Die zur Jahresfrist von der LG Wetzlar nach Oberkleen gewechselte Amelie Bunk war an diesem Tag die stärkste heimische Starterin. Den 50 m Sprint konnte sie nach 7,73 Sekunden für sich gestalten und holte sich die Kreismeisterschaft. Silber gab es nach 9,96 Sekunden im Hürdenlauf und mit übersprungenen 1,25 m im Hochsprung.

Einen 5. Platz gab es noch mit 6,12 m im Kugelstoßen und Rang 6 im 5 Runden Lauf.

Zusammen mit Lotta Fritsch, Finja Schnorr und Lai Yi Husan gelang Amelie noch der Titelgewinn mit der 4 x 1 Runde Staffel.

Bei ihrem ersten Wettkampf für die Startgemeinschaft holte sich Lai Yi-Husan mit 6,89 m die Vizemeisterschaft im Kugelstoßen. Den 50 m Sprint schloss die Langgönserin nach 8,03 Sekunden (7,91 im Vorlauf) als 4. ab. 2:25,68 Minuten benötigte sie als 4. im 5 Runden Lauf.

Mit Lotta Fritsch war die 3. Langgönserin im Sprintfinale zu finden. Sie durfte sich eine Hundertstel hinter Lai über Rang 5 freuen. Den Hürdenlauf schloss die Dornholzhausenerin nach 10,70 Sekunden als 4. ab, während sie sich im Rundenlauf als 7. platzieren konnte. Auch die 6,60 m im Kugelstoßen auf dem Bronzeplatzwaren als sehr gut zu bewerten. Nur im Hochsprung blieb sie mit 1,20 als 6. etwas hinter in sie gesetzten Erwartungen.

Luisa Rudersdorf überzeugte mit der Vizemeisterschaft im 5 Rundenlauf nach 2:16,80 Minuten.

Finja Schnorr war die einzige LGLO Starterin in der Altersklasse W12 und holte sich 3 x Bronze. Im 50 m Sprint steigerte sie sich im Finale auf 8,33 Sekunden, der erste Versuch die Hürden zu überlaufen klappte ebenfalls ganz gut, während sie im Hochsprung mit 1,05 m etwas hinter ihren Möglichkeiten blieb. Dafür holte sich die Oberkleenerin nach 2:19,40 Minuten die Meisterschaft im 5 Runden Lauf.

Zwei Einsätze hatte Maja Kolodziej bei den Mädchen der Altersklasse W10. Bei ihrem ersten Hochsprungwettbewerb floppte sie als Vierte über 1,00 m und im Rundenlauf musste sich die Oberkleenerin nach 2:30,76 Minuten knapp geschlagen mit der Vizemeisterschaft zufriedengeben.

Mit dem Neuling Colin Konow in der Altersklasse M 15 und Jonas Münch bei den Buben des Jahrgangs 2005 konnte die LG nur zwei Sportler an den Start schicken.

Colin holte sich mit 7,28 Sekunden im 50 m Sprint und 7,06 m im Kugelstoßen jeweils die Vizemeisterschaften holen, während er im Rundenlauf nach 2:06,18 Minuten seine erste Meisterschaft verbuchen konnte. Der erste Versuch über die Hürden zu laufen klappte noch nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz doch als Drittplatzierter durfte er auch noch eine weitere Urkunde in Empfang nehmen.

Jonas Münch rannte im Sprint nach 8,08 Sekunden im Vorlauf ins Finale, in dem er mit 8,17 Sekunden als 6. die Ziellinie überquerte. Den Rundenlauf musste er nach 4 Runden wegen Atembeschwerden abbrechen.

Dafür stellte er sich dem TV Katzenfurt noch als vierter Läufer für die Staffel zur Verfügung und durfte sich am Ende über Rang 2 freuen.